Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Umfrage: SFV auf PC oder PS4

DiFichiano - - Street Fighter V

Beitrag

Also ich bin noch am überlegen aber es spricht mehr für PC als für PS4. Ich habe einen Hori Real Arcade Pro 3 und möchte mir keinen neuen Stick kaufen oder einen Konverter. Kann mir einer beantworten, ob das problemlos funktionieren wird mit dem HRAP3 auf dem PC SFV spielen zu können? Wenn ja, dann PC, wenn nein dann Venom FightStick modden und PS4. PS4 hätte den Vorteil, dass man dann auch auf Turnieren spielen kann bzw. bei Freunden ohne PC und man mit dem Stick unabhängig ist.

• Na dann poste ich mal meinen: dsc00078d.jpg Ich habe die Folie mit Klebseite nach oben drucken lassen und an das Plexi von unten angeklebt, leider sind ein paar Flecken geblieben (unter dem schlagring), da kommt aber noch eine andere Folie mit anderer Qualität hin. Das Bild ist Eigenkreation, Duke Dynamite wird unser label für Mode und Accessories was wir bald auf den Markt bringen werden. Wie man sieht sollen die weiß umrandeten Buttons die Löcher des Schlagrings repräsentieren, die oberen evtl…

• cool, Pandorra mein cousin, wie er sang- und klanglos ausgeschieden ist! freu mich auf weitere videos! (ich denke hier sind sie richtig, schließlich gehört das zum eventthread)

• Also dann will ich auch mal: Das event war echt klasse im großen und ganzen auch wenn es einiges zu meckern gibt. Es war doch toll alte bekannte und neue Leute zu sehen. Als PS3 Spieler ist man aber auf diesem Turnier ziemlich aufgeschmissen. Jeder von meinen Leuten konnte bestätigen, dass es eine Verzögerung gibt beim zocken, somit gelingen viele Combos einfach gar nicht, das hat am meisten genervt. Dachte es wären auch PS3 Stationen da, ich meine davon vorher mal gelesen zu haben. Hab extra me…

• so spät am abend hat eben alles zu, aber vielleicht macht ja der kinobetreiber mit und verkauft snacks! popcorn wär cool naja ich nehm mir auf jeden fall mal was mit.

• Wie sieht es eigentlich aus mit Speis und Trank? Ich gehe mal von Selbstverpflegung aus, liege ich da richtig?

• joa ist ja auch nicht soooo weit weg. ne stunde mit dem auto. wenn das datum nicht zu kurzfristig angelegt wird und ich zeit zum planen habe, dann hab ich bestimmt interesse.

• jo wär gut zu wissen wie groß der raum wäre. wie schauts aus? heut is mittwoch, any news?

• also ich hab momentan wenig zeit irgendwas zu organisieren, aber wenn was größeres geht sagt mir bescheid ich kann viele leute zusammentrommeln. Für NBG Treffs sind Wohnungen mittlerweile einfach zu klein.

• ich find auf die schnelle keinen raum in nürnberg ist alles schon auf monate ausgebucht, und selbst wenn, dann fehlt die technik, sprich TFT's oder HD fernseher. Und irgendwie steh ich auch ganz allein da mit der orga. Einen Raum hab ich noch wo ich nachfragen könnte, kann aber etwas dauern bis ich da hin komm.

• "Dudley vs balrog is holyfield tyson all over again" aus nem comment bei EventHubs, musste da echt lachen Also ich freu mich tierisch drauf und lass mich einfach mal überraschen. Hört sich alles bisher sehr gut an.

• Casuals und Turniere in Bayern

DiFichiano - - Sessions & Matchmaking

Beitrag

30 - 40 leute kommen bestimmt wenn man das groß ankündigt. das heißt ne wohnung fällt flach. Wenn man einen raum hätte, ist das nächste problem die geräte ranzuschaffen, also die fernseher. Ich glaub kaum, dass jemand gerne seinen 40" TV mitbringen will. Ideen? Ich hab übrigens evtl nen raum, muss da nur noch nachfragen ob ich den bekomm, ist nämlich kein raum den man mieten kann, aber evtl wird ne ausnahme gemacht.

• Casuals und Turniere in Bayern

DiFichiano - - Sessions & Matchmaking

Beitrag

ich schau mich demnächst um nach nem raum. Bei mir daheim will ichs dann doch nicht machen, is mir zu voll dann

• Also bei mir is momentan schlecht, hab bald auch urlaub, da bin ich sowieso nicht da. Ich rechne erst mit ca. Oktober. Bin aber übrigens jetzt im PSN online, falls jemand zocken will.

• Ich denk schon das ich nen fixen termin machen werde, so 2 wochen vorher oder so. Aber wann genau muss ich erst mal schauen. @das_simon klar, jeder ist willkommen, auch Erlanger. (ok Fürther müssen nicht unbedingt sein.. ne scherz )

• Ich hab schon vor gehabt mal wieder bei mir zu machen evtl. Aber momentan is eher Sommerpause würd ich sagen Wenn dann eher spontan, aber das klappt meistens ja nicht außer man wohnt direkt in nürnberg.

• Ich hab für meinen Stick nach Treibern gefunden, einige installiert, aber nichts hat wirklich funktioniert. Bist du sicher, dass so ein Controller ausreicht? Inwieweit unterscheidet er sich von anderen USB Ports?

• Hi! Ich hab das gleiche Problem mit meinem Hori Fighting Stick 3. Will SFIV am PC zocken, wird als Gamecontroller per USB erkannt aber ebenfalls keine Inputs.

• Also ich werd was zu essen stellen, bin noch unsicher was, entweder Chili con Carne (wenns zu heiß is, ist das nicht die beste variante) oder halt so wurst und käsebrötchen. Käsebrötchen werd ich glaub ich sowieso machen da es wohl Vegetarier gibt. Wenn ihr Getränke mitnehmt wärs cool. Ach wegen der Uhrzeit, ich denk allzu spät sollten wir das nicht machen. Ich denk mal bis 22 uhr sowas.

• Bis ich keinen bock mehr auf euch hab und euch mit arschtritten vor die tür setz